Vita

Mein Name ist Nils Wessel und bin 36 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Frau und unseren zwei Hunden in Hamburg. Auf unser gemeinsames Glück haben wir gespannt gewartet. 

 

Meine Frau hat vor einigen Jahren Ihr Hobby zum Beruf gemacht und ist nun Hundetrainerin mit Leib und Seele. Aufgrund meiner Liebe zu den Hunden und unseren Hunden hat meine Frau meine volle Unterstützung.

 

Zu meiner Person; ich bin seit 2003 in der Finanzbranche und im Finanzvertrieb tätig. 2007 bin ich neben der Finanzbranche und -vertrieb ins Familienunternehmen eingestiegen und haben dort nach ca. 3 Jahren Einarbeitung die technische und kaufmännische Leitung übernommen. 

Auch seit 2013 spielt die Finanzbranche und -vertrieb in meinem Leben wieder eine Rolle. . 

Seit 2014 bin ich geschäftsführender Gesellschafter der ftv-wessel GmbH. Für einen erweiterten Service unserer Kunden und den Ausbau der Dienstleistung bin ich seit 2015 Mitinhaber der fti-wessel GbR. Somit haben wir den gesamten Dienstleistungsbereich Fenster und Türen bestmöglich abgedeckt.

Seit 2015 bin ich Mitinhaber in der fbv-wessel GbR. Seit 2017 bin ich Vertriebspartner und Kooperationspartner des amerikanischen Unternehmens Jeunesse Global. Anfang 2018 möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne unterstützend weitergeben. Hierzu habe ich mich entschlossen die Nils Wessel Vision zu gründen. Denn Walt Disney hat es erkannt:

"If you can dream it, you can do it!"